Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen | Antwort auf: Battlefield V: Combined Arms Teaser veröffentlicht und erste Informationen

#149198 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 397

Schade, dass es keine xtra neuen maps dafür gibt. Sieht so aus, als ob man auf den gleichen maps spielt gegen ki Bots.

Den cop modus in bf3 fand ich gar nicht so schlecht. Es waren auch neue maps dafür bzw. neue Schauplätze.

Irgendwas stimmt mit bf5 nicht. Entweder hat EA es schon fallen lassen und macht nur noch dad nötigste oder das Spiel ist 1 jahr zu früh veröffentlicht worden.

Wenig maps, was es bisher an skins gibt ist nix besonderes, viele Bugs, tide of war hab ich mir auch viel mehr versprochen.

Content ist mau und alles irgendwie nur 0815 Durchschnitt.Also das Drumherum. Mir ist schon klar, dasd man da nicht eben pro Woche eine map mit diesem Detailgrad aus dem Ärmeln zuaubert, aber es ist bisher wenig.

Wenn ivh dad alles mit bf3 vergleiche, dann ist bf5 contentmäsig wirklich sehr dürftig.
In bf3 hatte man noch quasi 2 Varianten von den maps. Conquest und Rush haben sich nicht nur gant verschieden gespielt, sondern sahen auch anders aus.

Normalerweise wächst eine Spiel Rheie mit jedem weiteren Nachfolger. Bei bf ist es umgekehrt. Mit jedem neuen Teil schrumpft das Spiel. Es wird gekürzt, wegrationalisiert um wichtige und gute Sachen. Battlelog, private Server, Umfang vom Spiel.

Wäre das gunplay nicht so gut, das finde ich wirklich sehr gut, dann hätte ich schon langsam keine Lust mehr drauf.
Neuer content muss her, aber richtiger.

Und wieder wird bf 5 kritisiert, ja aber was soll ich machen? Ist nun mal das was ich denke. Die positiven Sachen von bf5, die es auch selbstverständlich gibt, hab ich mehr als genug schon gelobt.

So bleibt halt der jetztige letzte Eindruck, dass das Spiel viel Potential hat(te) , aber bisher nicht richtig genutzt. Schade, denn das Grundgerüst an sich ist ziemlich gut.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook