Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten | Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten

#148587 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 191

Muss Ark beipflichten, seid heute sind richtig heftige Lags am Start trotz 50iger Leitung und 18/19er Ping.

Im übrigen gibt es bei den Grafikeinstellungen auch etwas neues. Nennt sich glaube ich „Detailgrad“ oder so ähnlich und war bei mir von Haus aus auf Ultra eingestellt.

Ich hatte das gestern auch mehrfach, aber jedes Mal hat das Serversymbol aufgeleuchtet, daher war es kein Lag sondern der Server einfach überfordert. Die Anbindung ist dagegen sehr gut für deutsche Server die direkt beim DE-CIX gehostet sind (AWS).

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook