Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten | Antwort auf: Battlefield V: Februar Update soll Netcode und Time to Death Fixe(s) beinhalten
1. Februar 2019 um 09:28 Uhr

Oh man, das eA nicht lernt sieht man daran, das schon wieder auf einem Freitg, diesmal die öffentliche Demo von Anthem startet.
Aus letzter Woche nix gelernt… Ich plane mal ein das ich heute kein BF4 zocken kann weil die Server wieder ausfallen.
Was BFV angeht, mich hat jetzt schon gut 4 Wochen nicht mehr gereizt es zu starten… Denke bis Juni wird sich das auch nicht ändern, außer vielleicht ne Runde Rush. Schade um das große Potential des spiels, aber ohne Ikonische Schauplätze, Autentische Optik und ja, ich sage es wieder, Mietserver konnte mich BFV einfach nicht packen.
Durch den Mangel an Schauplätzen der Ardennen, der Ostfront und des Pazifik fehlt es auch an Abwechslung. HAch verdammt, hätte ich gerne ein Iwo Jima oder Guadal Canal gesehen, aber so wie die Roadmap bis jetzt ausschaut gibt es dann am Ende nur eine einzige Pazifikmap die auch noch kein schwein kennt.
“Ich habe fertig”