Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel | Antwort auf: Battlefield V: Termine für zweites Januar Update, der vollständige Changelog und neues Fahrzeug kommt ins Spiel

Agenozid
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 9

ARK, aus der Sicht von Dice, war BF V zu Release bestimmt schon gut gebalanced. Wir Spieler hätten es nur so spielen müssen/ sollen wie Dice sich das auch vorgestellt hat.

Ein sehr gut bis nahezu perfekt gebalanctes Battlefield wird es zu Release nie geben. Dafür müsste Dice vor Erscheinen viel mehr öffentliche Tests abhalten und ich denke nicht, dass sie das machen.
Im Endeffekt wird es bei BF V so ähnlich wie in vorherigen Battlefield´s  werden, 1 Jahr nach Release verlässt es den Beta Status.

Um deine Frage zu beantworten „Testen die ihr Spiel überhaupt???!!“ Klare Antwort: Nein bzw. nicht  alles.
Wäre das der Fall, hätte es jedem sofort auffallen müssen das man die Footsteps sogar hört wenn man im Flugzeug sitzt.
Das „Bug Feature“  hat mir aber ehrlich gesagt nichts ausgemacht. Gegner waren dadurch noch leichter zu Orten .

Im großen und ganzen muss ich sagen das mich die meisten Fehler nicht stören und somit im Spielspaß untergehen.
Das einzige was mich seit Release nervt und Dice bis heute nicht wirklich hinbekommen/ gefixt hat, ist diese
verschwommene Sicht auf weitere Distanzen.

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/Agenozid/overview

Before you see me, you are dead.