Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist | Antwort auf: Community Manager zu privaten Servern / RSP in Battlefield V und warum das Feature bisher nicht verfügbar ist

Mindsplitting
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 254

@Doom:

Komisch, ich spiele seit über 10 Jahren auf privaten servern und habe solche Erfahrung so gut wie gar nicht gemacht. Entweder hält man sich an die Regeln oder nicht. Passen einem die Regeln nicht, sucht man was anderes. Vergisst man es doch mal und kriegt nen Autokick, geht man halt wieder drauf ^^

Aber im letzten Falle find ich das nicht gut eingestellt. Ich habe meine Admintools immer so eingestellt das bei “verbotenen” Waffen nur gekillt wird mit Hinweis warum. Instantkicks gibts erst nach 1-2 Warnungen und/oder bei massiven Beleidigungen.

Aber das ist ja letztenendes was das der “Markt” regelt, man joint da wo man sich wohl fühlt und wilkommen ist :) Und da bleibt man dann als Stammspieler. Stammspieler sind ja auch das ,was die Serverbetreiber wollen. Sie wollen Leute haben, die auf genau das Regelwerk bock haben und ständig wieder kommen damit sich eine eingefleischte und Teamplayorientierte Schar von spielern zusammen findet die sich kennt. Dann hat man auch ein weniger Toxisches umfeld und wenn doch mal jemand meint beleidigen und haten zu müssen dann fliegt derjenige.

Und das die Leute bei guten Servern bleiben, bestätigt das der Server den mein BF4 Team stellt noch heute fast jeden Abend prall gefüllt ist. Und das obwohl er mit Hardcore Infanterielastigem Rush ein echtes Nieschenprodukt ist und von “Mainstreamzocker” so gar nicht gefunden wird. Viele der Gäste sind täglich oder mehrmals die Woche da.