Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt | Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Mindsplitting
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 254

Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Langzeitmotivations Heilsbringer Tides of War bei mir eher das gegenteil bewirkt, es nimmt mir die Lust.

Da kommt Rush, und geht wieder, also wieso sollte ich es spielen. Wenn es mir spaß macht frustets mich umso mehr wenns wieder abgeschaltet wird. Und dann auch nur auf 3 Maps, wovon mir persönlich nur eine gefällt.

An meiner Vorstellung eines Shooters geht jedenfalls vorbei. Seasonal Content ist mir sowieso zu wieder. Die restlichen Dinge die mir am BFV fehlen sind ja hinreichend bekannt. Ich bin nur noch ne haaresbreite davon entfernt BFV gänzlich fallen zu lassen und damit auch die BF Serie im Status Quo.

In Sachen “Traditioneller Shooter” 2 Seiten, X Maps, Server, Große Kämpfe und dabei nicht  zu Simulationslastig… Zeichnet sich auch kein Spiel am Horizont ab welches annähernd Technisch in die AA Region geht.

Vielleicht kehre ich ja in ein paar Monaten zu BFV zurück wenns gereift is, bis dahin nur sporadisch mal wenn ich doch mal richtig lust auf ne Runde habe. Aber ein Spiel für jeden Tag wirds erstmal nicht.

1 user thanked author for this post.