Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update | Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update
18. Januar 2019 um 15:46 Uhr
Ein_Onkel
Gast

Vor dem Patch gabs 2 mal das Problem, dass ich endlos im revivefähigen Zustand rumgelegen habe (tatsächlich konnte ich auch revived werden, wenn mich denn einer gefunden hat :D) – ansonsten geht nur alt f4. Der Bug trat immer dann auf, wenn direkt auf mir jemand gestorben ist (oder umgekehrt, so genau habe ich das nicht beobachten können in meiner todesangst :D). Der “neue” Bug, dass der revive-zähler nicht mehr abläuft, wenn jemand über der fastleiche steht, scheint das selbe Problem zu berühren.
Vorgestern waren die Server sehr arg laggy, gestern waren sie nur laggy. Daher keine Aussagen zur ttd möglich, mir scheint es aber so, als habe sich gar nichts geändert, superbullets wie eh und je. Nur: jetzt weiß ich, woher die superbullets gekommen sind. danke dafür. was definitiv besser ist, dass man jetzt endlich sieht, wo die eckenlungerer rumlungern und die camper campen.