Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update | Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

#145771 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

Habe heute Abend alle Aufträge der ersten Woche durchgespielt und heute Abend insgesamt: FESTHALTEN!!! 75cc erhalten. 75!!! darunter waren auch alle Tagesbefehle usw. aber keine verdammten cc bekommen… nichts. Ich könnte viele Waffen und Fahrzeuge upgraden, geht aber nicht, da ich seit Lvl50 keine cc mehr bekomme und wenn dann mal in homöopathischen dosen, was andere nach 5 Minuten schon bekommen würden. :wacko:

Hast Du das anhand des „Ende der Runde“-Bildschirms ermittlet oder hast Du vorher und nacher in der „Armory“ geschaut wie viele CompanyCoins Du hast? Ich frage deshalb weil der Bildschirm am Ende der Runde derzeit leider noch falsche Zahlen anzeigt. Siehe auch mein Kommentar zu ARK_0047, denn Du solltest, da Du schon Level50 bist, nach jeder Runde XP basiert CompanyCoins bekommen.

Please wait...

Battlefield V Tipps

In Battlefield V regenerierst du deine Lebenspunkte nach einem Beschuss nicht mehr automatisch auf 100%. Du spawnst dafür mit einem Medi-Bag. Drücke auf dem PC die Taste „C“, um das Medi-Bag zu nutzen.

Werbung

Twitter Facebook