Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update | Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

sinnerflex
Gast

Richtig mist seit dem Update.klar die kleinen Sachen wie die span Karte bei der Anpassung zu sehen ist nicht schlimm. Aber die killcam ist sowas von unnötig gewesen meiner Meinung nach ,die regt mich so derbe auf. Jetzt können sie wieder normales markieren dazu machen weil Flaggen verteidigen ist ja jetzt wohl nicht mehr so effektiv wie vorher und alle rushen Rum. Vorher musste man wenigsten ein bisschen aufpassen und konnte nicht so reinplatzen. Auch schade finde ich, dass nicht wie angekündigt der vibrationsbug bei G.O gefixt wurde. Ich persönlich brauche den fürs Feeling auch wenn andere dem abschwören. Außerdem hab ich das Gefühl das die an der ttk rumgeschraubt haben , irgendwie lässt es sich auch ganz anders spielen von GP her ich kann nur nicht genau sagen was es ist .