Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update | Antwort auf: Battlefield V: Diese Fehler hat das heutige Battlefield V Lightning Strikes Update

#145459 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 579

Ich hab zwar  max nur 2 Std. gespielt,  aber mein Ping war heute auch nicht so gut.

Aber ich hab Ewegkeiten gebraucht den Patch zu downloaden . Teilweise mit nur 500 kb.

Bei der Stuka  fehlen jetzt  die Kreise  für die Bomben in der 3rd Ansicht. Weiß  nicht ob so gewollt  oder Bug.

Eine Änderung  der TTK ist mir nicht aufgefallen.  Falls es eine  Änderung  gab, keine Ahnung , dann wohl nur minimal.

Habe heute paar hundert Coins  bekommen, außer  der Coins für die 3 täglichen Aufträge . Level Aufstieg war es nicht. Vielleicht für Waffen  und Klassen Aufstieg?