Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Wichtige Termine für nächste Woche – Lightning Strikes, neuer Trailer und erstes Januar Update | Antwort auf: Battlefield V: Wichtige Termine für nächste Woche – Lightning Strikes, neuer Trailer und erstes Januar Update
14. Januar 2019 um 17:20 Uhr

Wieso Conquest Small mit weniger Leuten? Conquest Small gabs auch bei BF4 schon.
Squad Conquest 16 -16 (BFV)
Conquest “Small” 16 -16 (BF4 + BF3, da hies conquest small, conquest.. Dafür hieß Conquest, Conquest Large)
Es ist ein exakt kopierter Modus ^^ Es ist anscheinend 1:1 Conquest “Small” Grad nochmal geschaut, bei BF3 war es das selbe, auch Conquest und Conquest Large. Ich stelle mir grad die Frage, und zwar gar nicht böse gemeint, ob man den Leuten echt so einfach “altes Zeug” als “Neu” verkaufen kann. Oder ob es daran liegen könnte das viele die “Klassiker” der BF Reihe nicht gespielt hatten.
Soll um himmels Willen kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. Aber Conquest “Small” Als Zwischenstufe zwischen Domination und Conquest Large, gibt es schon seit 2011 (auf dem PC). Und es wird sich auch wenn sich der Name ändert genau so spielen wie 2011 ^^ Genauso wie Conquest Large.
Wenn ich mich recht erinnere Wurde der Modus zu BF3 Erfunden, weil die Konsolen keine 64 Spieler unterstützt haben. BC2 hatte damals schon 32 SPieler Conquest (small), der PC ebenfalls. Zu BF3 wollten die PC SPieler aber wieder ein 64 SPieler Conquest haben. Darum hieß dann 32 Spieler Conquest auch Conquest, und nicht Conquest small oder so, weil das 32 SPieler Conquest der Standard war auf allen Plattformen. Nur der PC hatte zusätzlich Conquest Large, was dem klassischen 64 Spieler Conquest entspricht. Die Bezeichnungen haben sich in BF4 gehalten.
Also wenn man vergleicht, vergleich man Conquest 32 Spieler BF3 und BF4 mit Conquest 32 Spieler auf BFV. ^^