Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… | Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

#145104 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 125

@ So gibt es einige Verbesserungen rund um die Erfahrung beim Sterben. Im Detail, so Ajmal, soll es dank des kommenden Updates möglich sein den Schützen, der für euren Tod gesorgt hat, besser zu sehen und nachzuvollziehen von wo er geschossen hat.

Wasn Schwachsinn

Ich weiß ja nicht wie Deine Spielerfahrung so in BF5 ist aber ich freue mich über eine klarere Darstellung wie und von wo ich erschossen wurde. Denn teils zeigt die jetzige Ansicht den Schützen in Winkeln an wo er „theoretisch“ mich unmöglich hätte treffen können. Beispiel von unten durch die Brücke bei „Twisted Steel“ ohne dabei über einer Luke oder am Rand zu stehen. Da frage ich mich dann berechtigterweise wie der Treffer zustande kam. In solchen Fällen mehr Klarheit beispielsweise wäre schon gut.

Außerdem würde es bei den unzähligen „Hackusations“ also den Verdächtigungen man würde cheaten helfen. Denn dann sehen die Leute ggf. das sie beispielsweise von 2 Spielern getroffen wurden anstatt von einem und deshalb so schnell umgefallen sind schreien sie evlt. nicht sofort „Cheater!“.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook