Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges… | Antwort auf: Viele Informationen zum ersten Battlefield V Januar Update und 10 seitiger Changelog bekannt: Es verändert sich einiges…

#144996 Zitat

Spieler
Gast

Also ich habe einen I7-7700k auf einem MSI Z270 GAMING PRO CARBON keine Software von denen installiert. Als Grafikkarte habe ich eine EVGA 1070FTW.

Das Problem ist erst mit dem Update im Dezember gekommen, also kann es nicht an meinem PC/Software liegen.
Hatte auch schon mit EA Kontakt, die meinten dann dass es ein bekanntes Problem ist, das war es bisher.

Seit dem Spiele ich das Spiel einfach nur noch sehr selten, macht ja so keinen Spaß.