Antwort auf: Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an | Antwort auf: Battlefield V: Entwickler kündigen Lösung für großes Netcode Problem an

#144633 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 256

DICE Deutsch – Deutsch DICE: In der Pipeline… Wir versuchens noch in diesem Quartal, eher aber im nächsten. Vielleicht.

 

Spaß bei seite :) So ein Fix ist sehr wünschenswert. Ich denke aber nicht das es im kommenden Patch soweit ist. Finde ich auch gar nicht dramatisch, wir wissen ja was bei Netcode Updates so alles schief gehen kann. Und im gegensatz zu anderen Baustellen finde ich den Netcode nicht soooo wahnsinnig wichtig. Die WFT Tode beschränken sich auf geschätze 1 von 10 toden. Darauf pfeiffe ich, das ist nichts was über sieg oder niederlage des Teams entscheidet. Zumal der Gegner ja die selben Probleme hat.

Meiner MEINUNG nach ist das ein Problem, das vor alle reine KD Spieler betrifft/stört und den normalo „Teamplayer“ der sofort von Squadmate wieder gerezt wird dem isses furz egal.

Was ich nachempfinden kann, ist das es TDM spieler stört, weil es in diesem Modus primär um Kills geht. Aber auch hier, betriffts ja beide Teams, sollte also fürs balancing relativ egal sein.

 

Wie auch immer, Fehlerbehebungen sind immer gut. :)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook