Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf | Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest ist kein wirklich neuer Spielmodus, wir klären auf

#144279 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1041
Antworten: 1672

Es wurde doch schon irgendwo erwherw das es ein 16 Spieler Modus ist also 8vs8. Wie kommt ihr dann auf 4er oder 5er squads?
mein erster Kommentar ist verschwunden :scratch:

Da bei uns jeder schreiben kann, dauert die Spamprüfung manchmal etwas. Wir löschen aber nichts 😉

5er Squads kommen aus Battlefield 4.

4er Squads sind der aktuelle Stand in Battlefield V.

Wo hast du das mit den 16 Spielern her? Ich habe davon noch nichts offizielles gehört. Eventuell ist Squad Conquest ja auch Squad vs. Squad vs. Squad vs. Squad, sprich 4 Squads die um die Fahnen kämpfen.

 

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook