Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144171 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 231

@Uruk:

Dann lass es doch nicht an den falschen leuten raus. Du weist sehr genau das ich seit BF1942 supporter von Battlefield bin und nur 2 Titel wegen dem mir nicht passenden Setting ausgelassen habe.

Würde ich BF Haten, würde ich dann über Jahre so viel Geld, Zeit und Energie in die Serie gesteckt haben? 🙂

 

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook