Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144145 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 95

@Sir Uruk:Ich finde ja Battlefield V auch nicht so schlecht sonst würde ich es ja nicht so viel spielen.Aber es hat halt mehr potenzial.Man bekommt für sein Geld schon sehr viel geboten aber mit der Erfahrungen die  Dice eigentlich haben sollte ist es schon enttäuschend.Vielleicht sollte wir uns ALLE nicht gegenseitig angehen sondern in Zukunft vernünftig miteinander umgehen und akzeptieren was für einige besonders wichtig ist.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook