Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144144 Antwort

Sir Uruk

@mindsplitting: Ich bin eigentlich nicht direkt herablassend, sondern nur dezent genervt. Weil mich das Thema an sich nervt und weil ich keine Motivation habe, Börsenkurse als absoluten Beleg für irgendwas zu nehmen.

 

@Hex: True, Griechenland kommt erst im März. Sorry, ist mir durchgerutscht.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook