Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144032 Antwort

FOx

Kimble,wenn man dein Beitrag liest,weiß man auch durch welche Leute die Community (angeblich) vor die Hunde geht.

Erst das Spiel kaufen und gleichzeitig erzählen wie scheiße und unfähig die Entwickler sind und dann noch ankommen „Ich fühle mich verarscht weil der Preis nach Release reduziert wurde!“,hast wohl noch nicht mitbekommen,dass viele Produkte,nicht nur Videospiele wie Battlefield,nach Veröffentlichung reduziert werden und besonders im Zeitraum von Feiertage wie Weihnachten Rabatte kommen,wenn überhaupt hast du dich selbst verarscht,weil du offensichtlich so gierig war das du dir das Spiel,dieser ja angeblich so blöden Entwickler,zu Release gekauft hast,anstatt zu warten.

Und immer dieses alberne Gelaber von Veteranen,Himmel das interessiert niemanden,auch nicht Publisher und Entwickler,ob du schon mal Battlefield gespielt hast,geschweige denn wie lange,Hauptsache das Spiel wird verkauft,egal ob an Veteranen oder an Neulinge.

Ich bin übrigens auch Veteran,deswegen erwarte ich noch lange nicht das mir DICE oder EA den Hof machen und mir sonst was schenken und bieten.Als nächstes willst wohl noch eine goldene Statue,weil du das Spiel ja gekauft hast oder was ? :scratch:

Und was fehlt denn was Battlefield angeblich alles ausgemacht hast  ? So ziemlich alles wofür Battlefield bisher bekannt war ist enthalten,das sind:Große Maps mit bis zu 64 Spieler,großen Fahrzeugpark von Flugzeuge,Panzer,Autos,(Boote werden wohl auch noch kommen),4 unterschiedliche Klassen (Sanitäter,Versorger,Sturmsoldat und Scharfschütze),dazu unterschiedliche Spielmodi (sogar mehr als zuvor),ebenso eine recht große Waffenauswahl (die nach BF2 eingeführt wurde).

Und nun komm‘ bitte  nicht mit „Es gibt überhaupt kein Teamplay“,das Spiel will ich mal sehen,wo es perfektes Teamplay gibt,zwischen Leute die zum Großteil nur über ein Chat miteinander kommunizieren,wahrscheinlich unterschiedliche Sprachen und Nationalitäten haben (nicht jeder beherrscht die englische Sprache) und dann am besten noch alle das machen was irgendein selbsternannter General befiehlt.Wenn man auf Teamplay so viel Wert legt,muss man sich einen Clan suchen und mit den spielen.Battlefield ist kein Taktikshooter wie ARMA oder Squad,wo ohne Kommunikation gar nichts läuft (was bei BF nicht der Fall ist).

4 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook