Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#144004 Antwort

Der Rattenfänger

Ich kann den Frust und die Kritik der Spieler in vielen Punkten nachvollziehen.

  • Auch dieser BF-Teil hat noch die gleichen Bugs wie ALLE Teile seit der Frostbite-Engine davor. Für mich als Veteranen ist das schon fast nostalgisch da man sich einfach mittlerweile daran gewöhnt hat. „Ach das ist der Bug nun wieder :D“. Neue Spieler wird das aber natürlich total abschrecken.
  • Vaulting und Netcode sind noch immer unzuverlässig und schwer nachzuvollziehen. Das UI ist ABSOLUTER Müll 😀 Aufträge lassen sich nicht ändern die Übersicht über die Flaggen und Fahrzeuge ist verbuggt etc etc.

 

  • Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist der Vergleich zu BF1. Ich selber habe in BF1 weit über 1000 Spielstunden und viele meiner Clanmates auch ABER Leute jetzt mal ernsthaft BF1 war der übelste Casual Mist.
    • Elite Klassen
    • OP Gadgets mit denen man Leute aus dem Spawn holen konnte ohne gesehen zu werden (Mörser)
    • OP Fahrzeuge
    • Kein Waffengameplay (individueller Rückstoß etc etc.)
    • Frontknifing und Bajonettcharge
    • Granatenspam
    • Sweetspot Sniping
    • Niederhaltung des Grauens

 

  • Wer hier nicht ganz klar die Verbesserung und die richtige Idee von seiten DICE sieht der sollte sich überlegen was er sich eigentlich genau von einem FPS verspricht. Will ich im Laufe meiner Spielzeit merklich mein Aim verbessern indem ich die Rückstoßpattern und das Handling der einzelnen Waffen lerne und so zu besseren Scores kommen oder will ich aus Sweetspot-Reichweite Bodyshots mit 100% Schaden auf Gegner abgeben die wenn Sie auf mich gucken mein Scopeglare sehen und einen Regenbogen über meinem Kopf der eben diese Sweetspot-Reichweite anzeigt. Also bitte…
  • Dice hat noch einiges an Arbeit vor sich mit BFV und vieles an Ärger und negativer Kritik hätten sie sich sparen können wenn sie das Game einfach released hätten nachdem es fertig war aber vom Gameplay und vom Potential des Spiels her ist dieser Teil meiner Meinung nach der beste Teil seit BF3.
3 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook