Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#143907 Antwort

TF-Heiderambo

Bisher zeigt sich, dass meine Entscheidung richtig war, das Spiel nicht zu kaufen. Denn es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.
Ein noch schlimmerer Start als bei BF 1, mit all den Bugs und unausgegorenen technischen Umsetzungen.
Ich habe mich schon oft genug auf BF 1 die Krätze an den Hals geärgert. Zudem ist der Umgang mit dem Thema Cheater einfach lächerlich.
Ich hoffe, dass EA endlich mal dazu lernt. Aber ich denke nicht, dass sich solange nichts ändern wird, bis der letzte Fan das Handtuch wirft.
Schade um das schöne Spiel.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Versorgungssoldat spielst, beginne mit dem Verteilen von Munitionstaschen, sobald du spawnst.

Werbung

Twitter Facebook