Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen | Antwort auf: Battlefield V: Erste Verkaufswoche liefert enttäuschende Retail Verkaufszahlen

#143882 Antwort

Kimble

Das Game ist schon versunken, es fehlt einfach alles was Battlefield ausgemacht hat. Die ganze Community geht den Bach runter dadurch. DICE und ihre Mitarbeiter sind einfach nur noch unfähig. Zu dem wird man beim Kauf schon verarscht von vorne bist hinten, 2 Monate nach Release für die hälfte verkaufen bedeutet einen kräftigen Arschtritt für alle Veteranen die bisher immer treu geblieben sind. Wenn in den nächsten 1-2 Monaten nichts passiert, geb ich dem Spiel nicht mal ein Jahr bis man die Server mit Spielern an einer Hand abzählen kann. Ich versteh nicht warum man die Ganze Server Politik, das Balancing, Waffen, Maps etc. nicht von BF3 übernommen hat. Es kommt mir vor als ob bei jedem Teil neue Leute eingestellt werden die sich dann versuchen was auf die Reihe zu bekommen. Siehe Hardline!!! Ich persönlich halte die programmierer und Spieletester mit einer der dümmsten in diesem Genre.

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Flaggenpunkte schneller einnehmen, indem du näher an diesen stehst. Mit vielen Spielern am Fahnenmast kannst du deine Flagge innerhalb weniger Sekunden einnehmen.

Werbung

Twitter Facebook