Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143607 Antwort

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 55

Tja es gibt ja kein Punkbuster mehr und das Fairfight ist einfach nur lächerlich ineffektiv. Ich habe ja eh die Theorie, das die großen Cheatanbieter über mehrere Ecken mit den Publishern verbandelt sind und somit für einen stetigen Strom an neuen Key Verkäufen sorgen. So lange die Cheater nicht eine bestimmte kritische Masse übersteigen wird das alles schön geduldet und ab und zu werden halt mal die extrem dummen und auffälligen Typen gebannt aber das war es auch. Wenn man wirklich konsequent gegen Cheater bzw. die Ersteller dieser Software vorgehen würde, sehe das ganz anders aus.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook