Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143538 Antwort

TF-Heiderambo

Zuerst einmal ein frohes neues Jahr!

Nun zu dem vorher gezeigtem Demo. Ich habe es mir mehrmals angeschaut und komme zu dem Schluss, dass der Spieler nicht gut ist, sondern mit einem ESP-Hack und gut eingestellten aimbot auf die Hitbox cheatet.

Man beachte die plötzlichen Zielwechsel trotz schlechter Erkennbarkeit des Gegners auch auf große Entfernung. Das geht nur mit Röntgenaugen oder halt mit einem ESP-Hack. Aufgefallen ist mir auch, dass das MG kaum Rückschlag hatte und immer kaum beweglich im Ziel blieb. Nun weiß ich nicht, ob das im Spiel bei allen Waffen so ist, deshalb kann ich hier keinen Waffencheat beurteilen.

Viele mögen das anders sehen, aber dieser Spieler wäre nach eingehender Beoachtung gebannt worden.

Aber wie gesagt. Das ist meine Beurteilung der Dinge.

 

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook