Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143254 Antwort

Dr.Green

Hallo Leute 🙂 .

Was ich nicht verstehe bei BFV ist , wieso die Leute von DICE/EA den Netcode nicht hinbekommen?! Ich hoffe die machen da mal ein gescheites Update dafür, damit alles mal funktioniert..

Es passiert mir so oft (wirklich sehr oft)  das ich auf einen einschieße  und die Treffer werden nicht gezählt !! Und plötzlich gehe ich mit einen Schuss down. Und das mit einer STG 44 oder mit einer Lewis Gun :negative: .. Oder ich gehe plötzlich down  wenn einer auf mich schießt, verstecke ich  mich  hinter einer Stahlmauer und keine 2 Sekunden später  wurde ich abgeschossen  :angry:

Mein Ping liegt so zwischen 20-35. Kann mir nicht vorstellen das es an dem liegt… Hab dann auf BF1 gewechselt, und da gehts besser. Sogar viel besser..

Mir ist auch klar das BFV ganz neu ist und das es noch Probleme gibt aber, das mit dem Netcode ist zum teil wirklich mega frustrierend. :unsure:

Das ist ja nicht das erste Battlefield was sie programmiert haben..

Battlefield V Tipps

Wenn du als Aufklärer spielst, sichte möglichst viele Feinde für deinen Trupp.

Werbung

Twitter Facebook