Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143248 Antwort

Hexfurion
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 114

 

 

Eigentlich sollte man als Community zusammenhalten.Wir alle verfolgen ja ein Ziel!!!Das ist Spaß zu haben an Battlefield. Jeder hat natürlich einen anderen Modus den er gerne spielt oder auch andere Ansichten die jeder respektieren sollte.Ich habe auch nicht immer  blendet auf verschiedene Dinge reagiert weil mich vielleicht das ganze RSP Thema mit am meisten aufregt.Aber ich setzte mich in erster Linie für meinen Clan ein.Es ist immer einfach auf die negativen Dinge zuschimpfen die bei Battlefield V nicht funktionieren als die positiven.Jeder hat zu allem eine andere Meinung.Ich akzeptiere ob jemand HC oder Softcore usw spielen mag auch wenn ich in letzter Zeit auf einige Nachrichten vielleicht auch nicht vorbildlich reagiert habe.Ich finde den weg wie er jetzt ist an vielen Umsetzungen leider falsch.Ich hätte lieber wieder 50  Euro für Premium bezahlt.Auch wäre es mir lieber gewesen später noch mal 15 Euro für mehr Karten zu bezahlen.Nur es ist schwierig Hardcore und Softcore zusammenzuführen.Mir gefällt zwar das jetzige TTK aber ich denke das es viele gibt die es doch anders haben wollen.Desweiteren sind für mich bei Release viel zu wenig Maps vorhanden.Auch den Serverbrowser finde ich nicht besonders gelungen.Bei Battlefield 4 fand ich ihn super.Die Aktien von EA sind von 140 auf 70 gefallen.Warum?!wegen den Leuten die nur rumheulen oder das Spiel schlecht machen?NEIN!!!EA/Dice hat sich das selber zuzuschreiben mit ihrer Arroganz und den Leuten viel zu versprechen und wenig davon umzusetzen.JEDER macht Fehler aber irgendwann sollte man mal draus lernen.Zum Thema RSP hätte sich vielleicht mal jemand von Dice/Ea zur Aufgabe machen  sollen die Serverinhaber mit den meisten Favoriten anzuschreiben und mal zu fragen was in Zukunft noch verbessert werden kann.Ich war bis jetzt immer festgefahren das Teamkill in HC an sein soll.Ich finde es langsam besser wenn es keine TKs gibt.Dadurch gibt es immer wieder ärger untereinander.Und zu dir Mindsplitting:-)Ich finde das es hier viele tolle Leute gibt.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook