Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143206 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 231

Wisst ihr was mir aktuell wirklich auf die nerven geht?

 

Das in der BF Community nur noch so wenig zusammenhalt an den tag gelegt wird. Es wird geflamed, es wird gemeckert, vorschläge und feedback werden ins lächerliche gezogen, es wird gestritten, gezankt und gepiesakt.

 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nur einen release eines mir gefallenden shooter davon weg, der BF Community den Rücken zu kehren. Nicht wiel das spiel scheiße wäre, nein, die community ist es geworden. Kein Tag vergeht an dem man nicht im chat schwere beleidigungen sieht, andere als dumm, noob und was weiß ich nicht was hingestellt werden.

 

Im ofiziellen Forum werden konstruktive Beiträge von OFIZIELLEN pauschal mit einem LOL markiert anstatt mal die „Sorgen“ der community zusammen zu fassen, ernsthaft zu diskutieren und weiter zu leiten.

 

Ich habe selten so eine enorm toxische community erlebt die sich dermassen selbst zerfleischt. Sowas kenne ich normalerweise nur von WOW, CS oder COD.

 

 

3 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du schlechte Squadleader des Amtes entheben. Fordere über die Commo-Rose einfach einen Befehl an. Erteilt der Squadleader keinen Befehl, wirst du 60 Sekunden später zum Squadleader befördert.

Werbung

Twitter Facebook