Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143125 Antwort

Bob
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 8

Ich empfinde den Netcode als gar nicht so schlecht. Damals bei BF4 war es,meiner Meinung nach, viel schlimmer. Da bin ich wirklich oft hinter Häuserecken noch von Kugeln getroffen worden. Das ist mir bei BFV eher selten passiert. OK, dieses Problem mit den doppelten Kugeln und dem sofortigem Tod hatte ich womöglich auch. Das fällt mir als Hardcore Spieler aber wohl nicht so sehr auf, da ich es von den Snipern und der RSC bei bf1 ja gewöhnt war. Wirklich oft ist das aber, abgesehen von Sniper mit Headshot, auch nicht passiert. Ich Frage mich nur wie die Sniper mich beim Rennen und Springen so oft in den Kopf treffen können.  :wacko: Respekt, ich bin nicht schlecht in dem Spiel, aber das bekomme ich nicht hin. B-)

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook