Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#143102 Antwort

iztroM

Da ich ein Teil der Community bin die du hier auf eine Art und Weise angreifst, die man schlicht und einfach als inakzeptabel bezeichnen kann, werde ich mich ja wohl auch zur Wehr setzen können. Wenn ich es nicht besser wüsste dann würde ich dich, nach dem wie du momentan schreibst in die Kategorie 15 jähriges COD Kiddy einordnen. So benimmst du dich nämlich momentan.

Ich denke in einer Community ist gegenseitiger Respekt oberstes Gebot. Dazu zählt auch die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht jeden der anderer Meinung ist zu Beleidigen.

Wenn ich ein Problem damit hätte dir das auch persönlich zu sagen, dann hätte ich sicher hier nicht meinen Ingamenamen incl. Platoontag angegeben. So sollte es dir ein leichtes sein unsere TS-IP in Erfahrung zu bringen, da du ja jemanden kennst der mit mir zusammen im Platoon spielt und auch dein RSP Programm bei BF1 untestützt hat.

In dem Sinne, komm wieder runter.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook