Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142949 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 231

@Hex: Der Horizont vieler Menschen endet halt bei der eigenen Nasenspitze. Aber trotzdem is was wahres dran, die bei DICE juckt es nicht was mit den Clans und Communities passiert die seit BF1942 5 stellige beträge investiert haben.

Es juckt die einfach nicht.

Hat bei COD auch keinen gejuckt, bei Rainbow Six Siege nicht, bei MOH nicht, bei COD nicht. Also warum sollte DICE mit BFV was drauf geben? Als Clangamer bleibt einem nur in Zukunft nach links und rechts zu schauen. Wenn bis März nix kommt in Sachen RSP werd ich vielleicht mal wieder richtung Rising Storm oder SQUAD schauen. Letzteres müsst ich mir kaufen, aber bei Rising Storm hatte ich viel Spaß. Auch wenn die Grafik nicht so pralle ist. Das Mapdesign ist einfach hervorragend. Und da sind Klassen von Haus aus limitiert, so das sinnvolle teams zustande kommen.

 

Hab heute wieder das blanke Kotzen gekriegt, von 32 mann im gegnerteam 12 Sniper… Kaum steckt man en kopf raus ist man tot.

 

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook