Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142747 Antwort

devastor
Teilnehmer
Offline
Themen: 1
Antworten: 25

ich wußte es genau.. EA ist eine Schande,

also 1. hast du BF-V mit Origin Access Premier nicht gekauft sondern nur im Rahmen der Laufzeit dieses Abos gemietet. 2. hat dich niemand gezwungen, gleich das Jahresabo abzuschließen, sondern du hättest für 3,99/Monat das Spiel 10h testen können oder sogar einen ganzen Monat für 15€ spielen können. 3. sind in Origin Access Premier viele gute Spiele enthalten die den monatlichen Preis durchaus rechtfertigen. 4. Ja BF-V hat Macken die auch teils sehr nervig sind und manches was DICE macht oder eben nicht macht ist fragwürdig, dennoch ist BF-V wie auch die ganze Battlefield Reihe die MP Shooter Referenz ohne wirkliche Konkurrenz was Umfang und Zerstörung angeht. Leider vergessen das viele und sind nur noch am haten und rumheulen.

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook