Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142678 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 116

Geb Dir völlig Recht. Cheater hab ich noch keine gesehen … Netcodeprobleme hab ich schon vor Wochen angemahnt  … eigene Server und entsprechende Tools sind leider nicht in Sicht (weswegen auch wir im Clan nach BF1 weiterhin Motivation) suchen. Bei allem Gemecker muss ich aber auch zugeben, dass das Game ab und an mal schon Spass macht, wenn mal ein paar mehr „Profis“ spielen – vor allem die Karten Fjell, Rotterdam und Arras sind da schon gut gelungen.

Wovon ich mir viel versprochen hatte war die neue Map Panzersturm – aber die hat DICE meiner Meinung nach mal richtig verk***t. Da hätte man wirklich mal das DesertCombat Gefühl aufkommen lassen können, aber mit so wenig Panzern und derart schlechter Mapkartografie – Fehlschuss.

Am Ende fehlen aber trotzdem die Alternativen zu BF – gerade für uns als Clan. Insofern hoffen wir nun, dass dann iwann im Frühjahr das Spiel soweit sein wird … aber es ist halt auch nur hoffen und die letzten Aussagen von DICE lassen auch nicht mehr zu.

Battlefield V Tipps

Bleibe bei deinem Trupp und folge deinem Truppführer. Gib deinen Kameraden Deckung, dann decken sie auch dich.

Werbung

Twitter Facebook