Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142675 Antwort

Jackbau3r73
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 3

Ich habe seit Release keinen offensichtlichen Cheater gesehen bei ca 86 Spielstunden . Bis auf ein paar Bomber Piloten mit hoher Kd ist da keiner aufgefallen . Die Waffenbalance finde ich soweit in Ordnung außer das der Sani noch eine 1916, G43 oder ähnliches benötigt. Probleme ob Grafik , Spielabbrüche usw habe ich keine . Das Netcode Problem das jeder hat ist klar , das werden die bestimmt bald in den Griff bekommen. Ist schon Ärgerlich das es von Bf1 zu Bfv wieder schlechter geworden ist . Sowas darf natürlich nicht passieren . Ansonsten macht es trotzdem Spaß und wird auch fleißig weiter gespielt.  BF4 lief schlimmer am Anfang . Die Wartezeit habe ich nur wenn der Server voll ist und ich dann Leuten nach joine . Sonst geht das ruck zuck . @tf-heiderambo .Das Forum von BF war leider schon immer so . Kannste vergessen.

Frohes Fest euch allen und nicht so aufregen auch wenn es berechtigt ist . Gibt schlimmeres im Leben .

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du Granaten durch einen Schuss detonieren lassen und Gegner somit mit einer früheren Explosion überraschen.

Werbung

Twitter Facebook