Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1
21. Dezember 2018 um 11:45 Uhr
TF-Heiderambo
Gast

Nachdem ich die Entwicklung des Spieles in den Foren verfolgt habe, habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen das Spiel nicht zu kaufen. Es sind nicht nur die technischen Probleme mit dem Spiel, die ich nicht weiter aufzählen werde, da diese bekannt sind, die mich zum Nichtkauf geführt haben, sondern auch der Umgang mit den Kunden und die pure Ignoranz von ernsthaften Problemen wie das Cheaten und nicht vorhandene private Server, mit denen man dem Cheaten sehr schnell ein Ende bereiten könnte. Statt dessen erhält man bei EA ein eigenes zensiertes und unkritisches Forum am Leben, um nach außen die heile EA-Welt darzustellen. Einfach nur armselig das ganze.
Ich wünsche Euch ein Frohes Fest und lässt es Euch auch mal ohne BF gut gehen. Jedenfalls ist für mich auf BF 1 Waffenstillstand.
1 user thanked author for this post.