Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142642 Antwort

Peiman Vahedi

Danke für die vielen Infos die mir ein gutes Update gegeben habe andere Sichtweisen zu sehen.

 

Dennoch bin ich der Meinung das dir Priorität ist das der Netcode flüssig läuft. Ein grosses Thema ist für mich das die Angebote und Video für Cheats und Hacks steigen und ich bis heute darüber keine klaren Infos von Dice gelesen habe was dagegen gemacht wird.

 

Das mit den Mietservern sehe ich nur als realistisch wenn Dice vorher das Spiel flüssig macht und was gegen Cheats unternimmt.

 

Waffenbalance verstehe ich schon als Thema aber ist wenn man ein gutes Squad hat ist es nicht als wichtig einzustufen. Es gibt in den Communitys ja viele Herausforderumgen. Dennoch gibt es interessanterweise viele Spieler die keine Bugs und Lags haben.

 

Es wäre zu empfehlen das Dice nicht einen YouTube Stars oder mehreren Funktionen testen lässt oder die Entscheidungen treffen dürfen. Es gibt genug grosse Clans die seit Jahren treue und Erfahre Spieler sind und die sollten sich Einbringen können.

 

Dice es ist ok bei einem Spielstart Herausforderungen zu haben. Aber alle 48 Stunden was neues oder alltes wieder hin und her und vorher uns zurück zustellen macht es nicht besser. So viele Updates und Änderungen was ihr jetzt in nicht mal 2 Monaten hattet gab es noch nie.

 

Wo die meiste Geduld begrenzt ist das Ihr eine Handvoll Server habt. Das ewige Warten ist ein Witz. Braucht ihr mehr Server? Kauft euch wie Google oder Amazon eine Insel und baut nen Serverbunker.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook