Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1 | Antwort auf: Battlefield V Netcode mit Problemen und schlechter als in Battlefield 1

#142589 Antwort

Kimble
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 2
Du hast vollkommen recht mit allem was du sagst aber wem willst du HIER damit erreichen, DICE jedenfalls leider nicht und auch was in DICE/EA deutschen Foren geschrieben wird findet kein Gehör. Wir unter uns können über alles mögliche Fachsimpeln aber ändern wird sich dadurch (leider) nichts. Bei jedem neuen BF Titel müssen einfach immer neue Leute dran arbeiten. Weil ganz ehrlich so DUMM kann kein Mensch sein und seit über 10 Jahren die gleichen Fehler zu machen.
Das geht einfach nicht, schade das die keine Spieletester haben. Und leider hören die auch nicht auf die Alpha und Beta tester. Genrell hören die nicht auf die Community und haben hinterher den shitstorm. Ihre Kohle haben sie jedenfalls im Sack. Man müsste mal wieder (gab es schon mal) einen weltweiten Streik Tag einlegen wo keine auf die Server geht um zu spielen.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook