Antwort auf: Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen widerrufen!

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen widerrufen! | Antwort auf: Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen widerrufen!

#142191 Antwort

maxx
Keymaster
Antworten: 1672

Taschaaaa. Negative PR ist halt so ein Ding vor allem wenn das Thema nachher im Winde verweht und nur in unseren, Core Community Köpfen bleibt. Am Ende hat man ein Hashtag #NotmyTTK etabliert und das Spiel in aller Munde gebracht. Crashmarketing halt.

Bisher habe ich zu Spielerzahlen und Battlefield V nichts gesehen. Auch die Verkaufszahlen sind ein Rätsel bis zum Quartalsbericht eher spekulativ.

Alternativen gibt es aber auch keine WW3 verkümmert vor sich hin mit ein paar hundert Spielern pro Tag.

Von DICE lasse ich mich daher gerne überraschen. Ich finde es halt echt Schade wenn das Know How, dass DICE in jedem Fall hat so verschwendet wird. Eine Pause für das Battlefield Franchise, sowie es auch MOH getroffen hat, wäre wirklich schade.

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook