Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#142126 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 125

Ich finde, es ist alles nur davon abhängig wie man das Game spielt.

Für die Leute die gerne Irgendwo in der Ecke „taktisch“ hocken und auf andere Spieler warten ist es mit Sicherheit schwieriger geworden den Kill zu bekommen.

Für Spieler wie mich die sich zwar dem Geschehen auch etwas vorsichtiger nähern jedoch kein statisches Gameplay bevorzugen ist es jetzt deutlich einfacher geworden.

Für mich gehört es zu BF einfach dazu, dass man auf Beschuss reagieren kann. Dass ist bei den meisten anderen FP-Games anders, aber genau deswegen zocke ich ja auch BF.

Von daher finde ich den Patch eigentlich ganz Okay.

Zu solchen Komentaren wie… man muss auch alles andere anpassen und nicht nur TTK … kann ich nichts dazusagen da es reine Behauptungen sind und keine Argumente.

BF1 war da aber was die TTK angeht die Ausnahme von der Reihe. Sowohl in BF3 als auch in BF4 war die TTK doch ähnlich schnell. Denn gerade das man wieder etwas schneller killen kann wurde doch von allen großen Youtubern und vielen anderen Stimmen aus der Community als einer der herausragend guten Punkte an BF5 gelobt. Es ist ja völlig ok, dass Du Dein BF eher etwas gemächlicher magst aber bekannt für gemächliches Gameplay ist BF (Bis teils halt auf BF1) eher nicht.

Wieso sind das bitte „reine Behauptungen“ und keine Argumente?

Du brauchst mehr Kugeln als vorher für alles außer Schrotflinten und Repetierer vom Aufklärer. Ergo verbraucht man im Schnitt mehr Munition. Weder Maximale Munni noch Magazingrößen sind angepasst worden. Das ist keine Behauptung das ist Fakt kannst Du persönlich im Spiel überprüfen. Und jeder der rechnen kann wird sich ausrechnen können das mehr Kugeln pro Gegner auch bedeuten das jetzt alles was schnell viel Kugeln verschießt besser geworden ist als Waffen die in gleicher Zeit weniger Kugeln verschießen. Auch keine leer Behauptung sondern belgebarer Fakt. Achte mal in Deinen Runden darauf wie viele Leute jetzt die schnellsten LMG’s und MMG’s benutzen und wie viele Leute auf einmal mit der Suomi rumrennen und dem schnell schießenden Sturmgewehr 19…irgendwas…komme gerade nicht auf den Namen. Genauso wie es jetzt noch mehr Aufklärer gepspielt werden weil fast alle anderen Waffen jetzt schwächer geworden sind außer deren Repetierer. Was glaubst du denn bitte warum das so ist? Nur weil ich es behaupte oder weil es die Spielbalance durch die TTK Änderungen ordentlich zu gunsten dieser Waffen verschoben hat?

Also bitte erst nachdenken und dann posten anstatt einfach zu unterstellen die Leute würden nur Dinge „behaupten“ die nicht wahr sind.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook