Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#142109 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 47

Zielgruppe erreicht würde ich sagen :yahoo: wer ekwah Videos benötigt um ein Shooter Spiel zu verstehen… :clap: fällt wohl unter meinen 80% :pewpew:

 

Anstatt hier zu nörgeln einfach mal spielen und versuchen besser werden, dann trifft man vllt. auch einen Schuss mehr als vor der Änderung. 🙂

Kann kimble daher nur zustimmen. Großes mimimi wegen nichts…

Wenn ihr beiden achso gut seit dann schreibt uns doch mal euren Origin Namen hier rein damit man mal auf BF-Tracker gucken kann ob ihr nur heiße Luft von Euch gebt oder ihr echt zu den 2100 Spielern (Plattformübergreifend) Weltweit gehört die eine durchschnittliche Trefferquote von 30% und mehr haben.
Es ist immer schön einfach einen auf Dicke Hose zu machen und andere als schlechter darzustellen wenn man es nicht mit Fakten belegen muss.

Und nochmal es kommt nicht auf das Zielen an. Die haben eine Stellschraube des gesamten Gunplays verdreht und das kräftig und alle anderen in Ruhe gelassen. Jetzt ist das Gunplay nicht mehr das was es war und die Rahmenbedingungen passen nicht mehr. Das stört viele Spieler.

Battlefield V Tipps

Im Singleplayer schaltest du weitere Gegenstände für den Multiplayer frei.

Werbung

Twitter Facebook