Antwort auf: Battlefield V: VGO Maschinengewehr kann nun gegen Company Coins gekauft werden

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: VGO Maschinengewehr kann nun gegen Company Coins gekauft werden | Antwort auf: Battlefield V: VGO Maschinengewehr kann nun gegen Company Coins gekauft werden

#141873 Antwort

SilentFlummi1
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 1

Ich finds gut. BF ist ein Shooter und kein Rollenspiel. So kann sich jeder der will das Ding einfach freischalten.

Finde Unlocks ja sowieso kacke in Shootern. Habs lieber wenn alle mit allem starten, dann hat man auch von anfang an eine repräsentatives balancing.

Das es nach ner Woche schon so kommt, ist vielleicht ewtwas schnell. Wurde aber so angekündigt.

Wie langweilig wäre es den bitte wenn man alles von Anfang an hätte?

Vor allem so ein paar Easy Aufträge machen einen Shooter nicht zu einem Rollenspiel. Zumal die Aufträge auch Teamplay  fördern und Langzeitmotivation bringen….

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook