Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141595 Antwort

P5yko75

Jab lange überlegt, ob ich zu Kimble seinem Überheblichem Komentar etwas schreiben soll, da ich aus lauter Kopfschüttelei keine netten Worten gefunden habe. Doch ich glaube ich kann mir jeden weiteren Kommentar sparen, da mir die Vorredner aus tiefster Seele sprechen, auch wenn sie es netter schreiben als wie wenn ich es geschrieben hätte  B-)

Mal überlegt, das manch alter Hase auch etwas älter geworden ist umd die reflexe nicht mehr mit der neuen Generation so ganz in einklang kommt!? Der Spielspaß sollte in erster linie im Vordergrund stehen und nicht so eine beschissene K/D (welche sie meiner meinung nach raus nehmen könnten) Genauso wie das Teamplay im Vordergrund stehen sollte. Doch so wie es jetzt ist, kann auch der Medic raus genommen werden. Gestern versucht den Medic zu Spielen, was ja nun nicht so meine Klasse ist, umd feststellen müssen, das seine Waffen was fürn Arsch geworden sind. Vor dem Update hab ich ihn gerne gespielt auch wenn mir die Versorgerklasse mehr liegt. Wehn wundert es dann, das der Medic mangelwahre ist. Auch wenn der Medic schneller Rev. kann, mache ich das doch dann lieber als Versorger oder Sturmsoldat. Wenn ich dann so etwas Überhebliches von leuten wie Dir lieber Kimble lese, wundert mich in der heutigen Zeit gar nichts mehr. So und getz brauch ich nen Kaffee und ne Kippe. An alle anderen… Wir sehen uns hoffendlich auf dem Schlachtfeld  :pewpew:

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook