Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141592 Antwort

Falc09
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 22

@ Mathias Göhner: doch, auch ich als Feierabendzocker merke den Unterschied extrem. Ich liebe die halbautoamtischen Gewehre vom Assault, aber wenn man doch mal in einen Nahkampf verwickelt wird, war man aufgrund der niedrigen Rate of Fire von vornherein unterlegen. Ein paar Schüsse gehen daneben, ein paar treffen, aber jetzt nach dem Patch fällt der Gegner erst nach einem zusätzlichen Treffer um, das ist für mich mit nicht so perfektem Aim quasi unspielbar geworden. Zweikämpfe sind für mich jetzt wirklich schwer zu gewinnen.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook