Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141585 Antwort

Mathias Göhner

@kimble:

 

Uh hier hat jemand aber gewaltig viel Ahnung und seine Hausaufgaben richtig gründlich gemacht. :scratch:

Grade bessere Spieler mit guter Aim beklagen die neue TTK (das wird auch momentan klar von den bekannten Sprachrohren der Community publik gemacht, siehe Westi, Jackfrags, Stodeh, Ekwah etc.) Den Feierabendzockern wird es wohl kaum auffallen das sie jetzt gefühlt eine Kugel mehr brauchen.

Das Problem mit der Änderung der TTK ist zudem viel tiefgreifender als man auf den ersten Blick erahnen mag. DICE hat lediglich den Schaden der Waffen verringert. Nur das, nur den Schaden und genau das ist das Problem. Die ganze Performance des Spiels ist auf die alte TTK abgestimmt. DICE verändert hier einfach mal das Fundament des Spiels ohne sich um den weiteren Aufbau drumherum zu kümmern. Um das ganze jetzt wieder auf ein Level zu bringen müsste über Monate hinweg gepatcht werden um den Rest des Spiels an die TTK anzupassen und machen wir uns nichts vor das wird bei DICE nicht passieren.

Meiner Meinung nach ist die TTD das eigentliche Problem. Die 1-frame-deaths die Aufgrund des schlechten Netcodes und der Performance entstehen. Hier sollte DICE nachbessern. Die alte TTK war zudem bewusst so gewählt um das Spiel mehr „hardcore“ zu machen was sich die Community ja auch gewünscht hat. Hier nach nur 4 Wochen wieder drei Schritte zurück zu machen und einen Patch zu bringen den die Community ganz klar im Vorfeld abgelehnt hat ist definitiv der Falsche weg.

 

DICE sollte zur alten TTK zurückkehren und sich lieber den bekannten Bugs und Performanceproblemen zuwenden.

Auf dem jetzt eingeschlagenen Weg haben wir spätestens nach Weihnachten ein BF1 2.0  :negative:

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook