Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen | Antwort auf: Battlefield V: Fans laufen Sturm gegen die vorgenommenen TTK Änderungen

#141559 Antwort

gromuffel
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 1

ganz großes kino von dice(/ea)! ich hol mir mal popcorn und schaue zu, wie sie bf weiter gegen die wand fahren.

nun mal ~etwas~ positiver: vielleicht sollten sie zur alten TTK zurückkehren und an den eigentlichen problemen arbeiten, die die one/two-frame-deaths verursachen. das klingt sinnvoll für mich aber das heißt ja nicht, dass es für dice auch so ist. wenn ich mir bfv so angucke, suche ich die sinnhaftigkeit vieler dinge vergebens. die wege von dice sind unergründlich, die von EA wiederrum sehr klar.
das mit den verhunzten hitboxen/netcode ist mir auch aufgefallen. hab (auch mit der enfield) auf einen ca 30m entfernten gunner im tansportfahrzeug geschossen, vier mal direkt in den kopf – nix passiert. barrikaden konnte ich immer noch nicht fertigstellen. auch seit launch sind mir ab und zu unsichtbare ecken aufgefallen, wo gegner z.b. auf nem berg lagen, ich ihnen in den kopf geschossen hab und nichts passiert ist. mal abwarten, was diese „full scale“ netcode- und ttd-tests ergeben werden… mein origin access ist jedenfalls mittlerweile abgelaufen und ich werde es nicht erneuern, geschweige denn mir das spiel kaufen. es ist einfach nur lächerlich atm.

https://www.deadfriendsgaming.com/

Battlefield V Tipps

Die besten Spieler machen sich mit jeder Klasse vertraut, um die Lücken in ihrem Trupp füllen zu können.

Werbung

Twitter Facebook