Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update
13. Dezember 2018 um 08:14 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update
Na wenn dieser Schuss nicht nach hinten los geht. Irgendwann sind die letzten treuen Fans weg und die casual Gamer spielen es 50-100 Std. und sind dann zum nächsten Spiel. Und gerade bf V mit seiner Strategie braucht stabile Spielerzahlen.
Es ist ja nicht nur die jetzige Änderung . Das Spiel ändert sich kontinuierlich in eine ganz anfere Richtung, als es uns am Anfang vorgestellt und verkauft wurde. Es sollte einlangsameres taktisches Teamspuel sein. Aber es wird alles abgeschwächt.
Ich fühle mich langsam veräppelt . Was kommt als nächstes? Wieder Einführung von Spotting?
Sind das jetzt die Panik Reakionen, weil sich das Spiel nicht so mega krass verkauft.
Vielleicht hätte man damals den Spielern nicht so arrogant sagen sollen, wenn euch bf V nicht gefällt, dann kauft es nicht.
Auch wenn ich die damalige Reaktion um das Thema Frauen nicht verstanden habe bei der Community. Was Antwort war trotzdem blöd.
2 users thanked author for this post.