Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update | Antwort auf: Battlefield V: Changenotes zum heutigen TTK Update

#141296 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Online
Themen: 0
Antworten: 418

@ Mindsplitting

Ich stimme deinem Post 100 % zu. Ich werde auch ständig von Snipern weg geholt  und auch oft hab ich diesen 1 frame Tod. Was mich persönlich aber wundert:

Ich hab immer in bf auch gerne ab und an Sniper gespielt. War zwar nie besonders gut darin, aber jetzt auch kein Noob. In bf4 war ich hauptsächlich  am fliegen und Sniper halt zu Abwechslung. In bf1 ist mir fliegen schnell langweilig geworden und hab dann auf Infantrie  umgeschult. ;-)

Nunja in bf1 guter Sniper zu sein, war jetzt nicht schwer. Aber mit der Zeit bin ich da schon überdurchschnittlich gut geworden.  Jetzt in bf V klappt fast gar nix bei mir als Sniper.  Headshots  klappen nur selten. Jetzt ist das ja so, dass Sniper  in bf V zwar anspruchsvoller als in bf1 ist, aber an bf3 und 4 nicht ran kommt, m.M.n.  Frage mich schon entweder bin ich durch die mehrmonatige Pause total eingerostet oder ist es jetzt doch schon ziemlich  anspruchsvoll geworden?

Kann das nicht verstehen,  so viele Sniper unterwegs  und man stirbt so oft durch diese und ich als alter Hase spiel da wie ein Noob.  :wacko:

Ich müsste mal meine alte kaputte Maus wieder anschließen.  Ich denk langsam, ich komm  mit der Logitech g502 einfach gar nicht klar. Oder ich bin wirklich voll eingerostet.

Die panzerstorm map ist für mich irgendwie  enttäuschend.

 

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook