Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Company Coins Problemen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Informationen zu Company Coins Problemen | Antwort auf: Battlefield V: Informationen zu Company Coins Problemen

#141197 Antwort

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Offline
Themen: 2
Antworten: 126

Einen Team Balancer gibt es scheibar. Der spielt nur manchmal etwas verrückt. Gestern habe ich gewagt am Patch-Tag zu spielen. Da gab es dann zum Rundenstart auf einmal eine 41 zu 19 Spielern Situation wo wir im TS nur alle sehr gelacht haben. Das hat er dann relativ kurzfristig wieder richtig ausbalanciert und wir hatten wieder ausgeglichene Teams.

Das mit dem Seite wechseln ist absichtlich nicht möglich und wird auch vermutlich nicht mehr rein gepatcht werden. Soweit ich weiß, wurde das gemacht um die ganzen „Winning-Team-Joiner“ los  zu werden, damit nicht jeder Hansel sobald sein Team 100 Tickets zurück liegt auch noch ins Gegnerteam wechselt was dem Balancer die Arbeit nur noch mehr erschwert. Ich finde es gut so mit dem Party System haben wir es bisher meist geschafft auf einer Seite zusammen zu spielen. Ja manchmal wird eine Squad wenn man zwei hatte rüber geschoben aber das lässt sich mit den Server verlassen und neu verbinden meist lösen. Ja ist doof aber es geht halt.

BFV ist noch eine große Baustelle es gab aber auch kaum eins das am Anfang völlig bugfrei funktioniert hat. Richtige Super-Bugs die es unmöglich machen zu spielen gibt es glücklicherweise kaum bzw. mir sind jetzt keine bekannt. Will heißen mit dem meisten Bugs kann man irgendwie klar kommen und mit der Zeit bügeln sie die weg.

Klar das „perfekte“ Spiel hätte solche Probleme wohl nicht aber es sind eben Menschen die das produzieren und die machen nunmal Fehler. Bei sowas komplexen wie einem modernen Spiel in der Größe ist das nunmal nicht ungewöhnlich.

Please wait...

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook