Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update

#139092 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 339

Ich hab mir gedacht, es ist langsam mal Zeit für ein Lieblingsmap Vote.

Mir persönlich gefällt Rotterdam am besten. Danach Flugplatz . Dann Arras und Narvik auf dem gleichen 3 Platz. Wobei es da nicht so großen Abstand für mich gibt.

Was mir in bf V gefällt,  die maps  spielen sich alle unterschiedlich. Jede map ist auf ihre Art irgendwo gut. Deswegen gar nicht so einfach zu sagen, das ist meine Lieblingsmap.

So eine map, wo ich sagen würde , dass ist die beste von allen mit großen Abstand, gibt es für mich in bf V nicht. In bf4 hab ich z.B. Shanghai geliebt.

Ich könnte  mir aber vorstellen,  dass die zweite Schneemap in dem Gebirge,  komm grad  auf fen Namen nicht, für reine Infanteristen nicht so toll ist. Für Piloten ist die map aber gut. Jedenfalls macht mir die map als Infanterist nicht so Spaß wie die anderen maps.

 

 

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook