Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

ThePassionateGamer
Teilnehmer
Topics: 2
Replies: 126

SMG’s bekommen einen Buff? Finde ich gut. Wobei ich sie eher für kurze Distanzen gestärkt hätte denn genau da sollten sie gut sein, sind es aber im Vergleich zu so manchem Sturmgewehr oder leichten MG leider nicht. Da hätte ich eher angesetzt.

Der Rest klingt doch soweit gut…Testgelände wird sicher nett. Freu mich schon drauf mal ohne Statistik üben zu können und ohne dabei das Teamplay ggf. zu vernachlässigen weil ich gerade lieber die neue Wumme spielen will dich ich noch nicht so gut beherrsche wie die “alte”.

Was die Revive Diskussion angeht ist das meiner Meinung nach ein schwieriges Thema. Liegt einer zu offen und man hat keinen Rauch dabei (Ja für mich ist Rauch pflicht als Sanni weil man sonst viel zu oft selbst drauf geht beim Revive) gehe ich auch nicht hin selbst wenn ich quasi drüber renne brauchen Scharfschützen eben nur die Sekunde die Du still hälst während der Animation. Da lasse ich halt auch manchen liegen. Am besten sind noch die welche man schon mit “Q” sozusagen informiert hat das man sie wiederholt und die drücken dann trotzdem weg. *facepalm*

Das Sannitäter eher Mangelware sind schreibe ich eindeutig den SMG’s zu bzw. der Tatsache das sie nur eine einzige Waffengattung nutzen können. Die sollten den Sannis eine Reichweiten Option geben damit sie auf Karten mit überwiegend mittleren bis langen Entfernungen auch was bekämpfen können ohne in jedem Schußwechsel fast immer von den Grundvoraussetzungen her benachteiligt zu sein. Vielleicht ein Selbstlader oder sowas. Nur SMG’s ist eine in meinen Augen eine fragwürdige Entscheidung.

1 user thanked author for this post.