Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update | Antwort auf: Battlefield V: Detaillierte “Sneak Peek” auf das kommende Dezember Update

#139001 Zitat

Ionenoxidant
Teilnehmer
Themen: 0
Antworten: 7

Hallo zusammen,
also ganz an sich, enttäuscht bin ich von Battlefield V nicht. Von dem Multi- und Singleplayer gleichermaßen. Klar das es noch nicht makellos ist, aber wenn Dice/EA alles richtig machen, kann es auf jeden fall eine perle in der Spielreihe werden. :good:
Ich bin der Meinung, das Infanterieklassen, Fahrzeugklassen und das Gameplay an sich noch viel zu verbesserungswürdig ist. Von dem Schaden über das Handling mit dem Rückstoß, Überlebensfähigkeit, Geschwindigkeit, nutzen der Gadgets usw. Ich persönlich wäre ja dafür, das jede klasse die gleichen Selbstladegewehre benutzten kann.
Auf jeden fall freue ich mich auf das kommende update, neue Kriegsgeschichte, Tides of War, Bugfixes, und andere schöne Neuigkeiten.
Viel Glück für eure Kompanie auf dem Schlachtfeld,
Ionenoxidant

2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.